Outdoor Wellness-Landschaft

Outdoor Wellness-Landschaft

Farbenfroh präsentiert sich der Frühling und Sommer in unserem weitläufigen Hotelpark mit neuer Outdoor Wellness-Landschaft: Ein beheizter Swimmingpool (28°) und ein Aussenwhirlpool lassen keine Wünsche offen. Zu diesem neuen Angebot haben wir passende, erlebnisreiche Arrangements für Sie kreiert. Die fantastische Aussicht auf den Vierwaldstättersee ist natürlich geblieben.

 

Zimmerverfügbarkeit

Kunden-Stimme

Das Hotel ist zu 100% empfehlenswert. Unsere Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen. Die Lage/Aussicht...der Wellness Bereich sowie die Gastfreundschaft sind nicht zu topen. Das Essen war bezaubernd und spitzenklasse. Im gesamten Hotel sowie auch in den Wellness Bereichen war es mehr als nur sauber. Das Personal immer fürstlich und ordentlich angezogen und freundlich. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall mehrmals pro Jahr für Wellness Aufenthalte buchen. (D.Haueter, November 2017)


See- und Seminarhotel FloraAlpina AG
Schibernstrasse 2, CH-6354 Vitznau
Tel. +41 41 399 70 70, Fax +41 41 399 70 99
welcome@dont-want-spam.FloraAlpina.ch