Nachhaltigkeit

Wasser für Wasser GREEN HOTEL - für einen klimafreundlichen und fairen Umgang mit Wasser. Ob im Zimmer, im Wellnessbereich oder im Restaurant servieren wir lokales, qualitativ hochwertig aufbereitetes Leitungswasser. In Form einer Pauschale geben wir einen Anteil unserer Einnahmen weiter. WASSER FÜR WASSER (WfW) ist eine international tätige Non-Profit-Organisation mit der Vision, den Umgang mit der Ressource Wasser klimafreundlich und fair zu gestalten.
Weitere Informationen finden Sie hier. 

Wir setzen uns aus Überzeugung für den nachhaltigen Klimaschutz ein. Mit der freiwilligen Teilnahme am Programm der Energie-Agentur der Wirtschaft bekennen wir uns zur aktiven Reduktion der CO2-Emissionen und zur Optimierung der Energie Effizienz.

 

 

Zimmerverfügbarkeit

 

See- und Seminarhotel FloraAlpina AG
Schibernstrasse 2, CH-6354 Vitznau
Tel. +41 41 399 70 70, Fax +41 41 399 70 99
welcome@dont-want-spam.FloraAlpina.ch